Chris
schrieb am 30. März 2026
um
14:40
Ob beim Heerlein, in der Musikkneipe in Eltmann oder bei der Sandkirchweih, die coole Truppe schafft es, dass die Tanzfläche in kürzester Zeit voll ist. Die Musikauswahl ist spitze, brillant musikalisch umgesetzt. Die Sängerin ist der Hammer-chapeau!
Claudia
schrieb am 25. März 2026
um
18:57
Wir waren vergangene Woche in der Musikkneipe in Eltmann dabei und ihr habt die Kneipe zum Glühen gebracht. Toll Beats und die spitzen Auswahl der Lieder haben einen von den Stühlen gerissen. Immer wieder gerne und ein großes Lob an die Bläsergroup.
Anonym
schrieb am 24. März 2026
um
14:41
Beim ersten Konzert wollte ich eigentlich nur kurz vorbeischauen… tja, daraus sind inzwischen doch einige geworden. Ist immer super Stimmung und die Musik geht einfach direkt ins Ohr. Man merkt, wie viel Herzblut da drinsteckt!
Ingrid
schrieb am 19. Februar 2026
um
10:20
Ich freue mich schon auf den nächsten Abend mit euch in Unterhaid. Schön euch wieder zu sehen und zu hören.
Gerd
schrieb am 18. Februar 2026
um
21:58
Hier könnt ihr mal euere Meinung über die Orange Drops hinterlassen. Wir freuen uns auch über Einträge mit Lob